Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: Tribut am Ende von Fast & Furious 7

Paul Walker: Tribut am Ende von Fast & Furious 7

26.03.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Tyrese Gibson hat verraten, dass das Filmende von "Fast & Furious 7" ganz Paul Walker gewidmet ist.

Der Schauspieler verstarb bei einem Autounfall im November 2013 und mit dem siebten Teil der Reihe wird er zum letzten Mal auf der großen Leinwand zu sehen sein. Sein Co-Star Tyrese Gibson sagte gegenüber "HuffPost Live": "Alles, was man an ‘Fast & Furious' liebt, kommt darin vor, aber diese Hommage berührt einen so sehr und ist notwendig. Die Fans werden das wirklich zu schätzen wissen."

"Fast & Furious 7" kommt ab dem 01. April in die Kinos. Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Er wurde nur 40 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen