Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: stolz auf die Langlebigkeit von Fast & Furious

Paul Walker: stolz auf die Langlebigkeit von Fast & Furious

09.05.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Paul Walker ist sehr stolz auf die "Fast & Furious"-Franchise.

Immerhin kommt schon bald der sechste Teil der Reihe in die Kinos. Der Schauspieler sagte in der australischen Radiosendung von Kyle und Jackie O.: "Wir haben wirklich Glück. Wir hatten eine lange Laufzeit. Das ist alles andere als die Norm und wir schätzen uns sehr glücklich. Es ist positiv, aber es schafft auch eine Menge Druck, weil wir eine loyale Fan-Basis haben, die schon seit langer Zeit bei uns ist, und wir wollen sie nicht enttäuschen. Das ist uns wichtig - es am Laufen zu halten und die Zuschauer zufrieden zu stellen."

"Fast & Furious 6" kommt übrigens am 23. Mai in die Kinos. Hauptdarsteller sind Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne "The Rock" Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen