Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: Ich bin eifersüchtig

Paul Walker: Ich bin eifersüchtig

07.08.2013 - 15:30 Uhr

Paul Walker (39) gestand, dass er in Beziehungen besitzergreifend sein kann.

Der Schauspieler ('Eine wie keine') musste zugeben, dass dies bei früheren Liebschaften ein Problem gewesen sei, aber der Amerikaner glaubt auch, dass er es nun besser im Griff habe: "Oh, ich bin eifersüchtig, aber ich gehe besser damit um. Es gab Zeiten, da habe ich es herausgelassen und nachher gedacht, dass ich es besser hätte sein lassen sollen", gestand der Star im Interview mit der britischen Ausgabe von 'Cosmopolitan'. "Aber ich habe jetzt mehr Selbstkontrolle und kann besser loslassen."

Der Darsteller ist momentan Single und hat eine Teenagertochter aus einer früheren Beziehung. Der Frauenschwarm hätte gern mehr Kinder, aber er findet es momentan nicht erstrebenswert, sich mit jemandem niederzulassen. "Ich habe eine Tochter, die im November 15 wird. Ich möchte noch zwei Kinder. Ob ich heiraten will? Ich weiß nicht. Es ist nicht so, dass ich Angst vor der Verantwortung habe - solange wir zusammen wachsen können, möchte ich auch mit jemandem zusammen sein."

Paul Walker wurde bekannt durch die 'The Fast and the Furious'-Filmreihe, in der er mit schnellen Autos durch die Gegend rast. So wie er dort fährt, geht der Hollywoodstar auch die Liebe an: "Ich bin schnell, wenn es darum geht, auf den Punkt zu kommen. Ich weiß jetzt in meinem Leben, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Also gib dich offen und ehrlich, das ist der beste Weg", riet er.

Auch Details zu seiner Traumfrau gab der Schönling preis. "Sie muss sich nicht für dieselben Dinge wie ich interessieren, aber wenn sie die Natur zu schätzen weiß, finde ich das sehr attraktiv", so Paul Walker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen