Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd & der Kuss-Marathon mit Jack Nicholson

Paul Rudd & der Kuss-Marathon mit Jack Nicholson

19.12.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson und Paul Rudd haben in ihrem neuen Film "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" mit großer Inbrunst eine Kussszene absolviert.

Die beiden spielen in der Komödie Vater und Sohn. Ihren familiären Kuss bekamen die Schauspieler allerdings erst nach vielen, vielen Versuchen hin. Rudd sagte laut "showbizspy.com": "Wir sprechen mit Sicherheit über hunderte Versuche. Ich habe mich manchmal gefragt, ob wir in die Tausender kommen. Ich denke nicht, dass ich schon mal jemanden so oft wie Jack Nicholson geküsst habe. Ich denke, das ist ein Rekord für mich. Ich erkläre hiermit stolz: 'Ich denke, ich habe Jack Nicholson öfter als jeden anderen Menschen auf diesem Planeten geküsst.‘"

Die Komödie "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" läuft in Deutschland und der Schweiz übrigens am 20. Januar an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen