Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd: Wird er der neue Ant-Men?

Paul Rudd: Wird er der neue Ant-Men?

19.12.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Paul Rudd wird angeblich ein Superheld. Der Schauspieler soll Marvels neuer Ant-Man werden.

Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, laufen gerade die ersten Verhandlungen um diese Rolle mit dem 44-Jährigen. Sollte er zusagen, würde er in der Comic-Verfilmung einen brillanten Wissenschaftler spielen, der eine Substanz entwickelt, durch die er seine Größe verändern und mit Insekten kommunizieren kann. Regie wird bei dem Projekt Edgar Wright führen. In die Kinos soll der Film voraussichtlich im Sommer 2015 kommen.

Paul Rudd war zuletzt übrigens in "Vielleicht lieber morgen", "Immer Ärger mit 40" und "Das ist das Ende" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen