Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd & der Erfolg von Clueless

Paul Rudd & der Erfolg von Clueless

23.07.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Für Paul Rudd ist es keine Überraschung, dass so viele Menschen nach wie vor die Komödie "Clueless" lieben.

Der Film feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum, und Rudd, der darin als Josh zu sehen war, sagte im Interview mit dem "Nme"-Magazin: "Ich denke, er hat einfach den Nerv der Generation getroffen. Als er rauskam, war es schon ein paar Jahre her, dass ein Film für Teenager ins Kino kam. Er belehrte sie nicht, sondern er fing ihre Worte auf gewisse Weise ein. Die Leute werden nostalgisch dabei, weil sie ihn damals in einem bestimmten Alter gesehen haben."

Die Teenie-Komödie "Clueless - Was sonst!" kam 1995 in die Kinos. In den Hauptrollen waren unter anderem Alicia Silverstone, Brittany Murphy und Paul Rudd zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen