Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd: dankbar für Clueless

Paul Rudd: dankbar für Clueless

29.06.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Paul Rudd ist bis heute dankbar für seine Rolle in "Clueless".

Mit der Teenie-Komödie schaffte der Schauspieler vor fast genau 20 Jahren den Durchbruch in Hollywood. Der 46-Jährige sagte laut US-Zeitschrift "People" jetzt dazu: "Ich bin dankbar und weiß es zu schätzen, dass ich dadurch weiter in dem Bereich arbeiten konnte, den ich liebe. Nicht nur, dass ich etwas tun kann, das ich liebe, sondern ich arbeite an Filmen, die ich liebe. Ich habe weiterhin den Grundsatz: 'Ich will an Dingen arbeiten, die ich auch selbst gerne sehen würde.‘ Für den größten Teil meiner Karriere trifft das zu. Und ich weiß das wirklich sehr zu schätzen."

Paul Rudd wird übrigens ab 23. Juli als Superheld "Ant-Man" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen