Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd: Party für Baseball-Fans in Kansas City

Paul Rudd: Party für Baseball-Fans in Kansas City

17.10.2014 - 16:46 Uhr

Kansas City - Paul Rudd hat am Mittwochabend (15.10.) alle Fans der Kansas City Royals zu einer Party eingeladen.

Der Schauspieler ist ein glühender Anhänger des Baseball-Teams, das durch einen Sieg gegen die Baltimore Orioles zum ersten Mal seit 29 Jahren wieder die Finalserie (World Series) der Major League Baseball erreicht hat. Rudd war bei dem historischen Moment im Stadion und sagte einem Reporter: "Party im Haus meiner Mutter, Mann! Sie ist nicht in der Stadt, ich habe ein Bierfass. Es wird so geil. Fün Dollar Unkostenbeitrag!" Ob sich seiner Mutter über diese Spontanparty gefreut haben wird, darf bezweifelt werden.

Paul Rudd wurde übrigens in New Jersey geboren, im Alter von zehn Jahren zog er mit seinen Eltern in einen Vorort von Kansas City.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen