Startseite » Musik » Musik News » Kansas veröffentlichen Cd & Dvd

Kansas veröffentlichen Cd & Dvd

09.06.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Lange hat man nichts von "Kansas" gehört. Nun aber meldet sich die Band wieder zurück - und zwar mit einer mit einer Cd-Dvd-Box.

Titel: "Works In Progress". Die Audio-Platte beinhaltet Songs von ihren Alben "Live At The Whiykey", "Freaks Of Nature" und "Always Never The Same", die "Kansas" zusammen mit der "London Symphony Orchestra" neu einspielten. Auf der Dvd sind Live-Mitschnitte von einem früheren Konzert in Los Angeles zu sehen. Gitarrist Richard Williams traute seinen Augen nicht, als er das Filmmaterial sah. Er sagte: "Meine Reaktion war: 'Mein Gott, wer sind diese Typen?'." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen