Startseite » Musik » Musik News » Kansas: Sänger Steve Walsh steigt aus

Kansas: Sänger Steve Walsh steigt aus

05.07.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - "Kansas"-Sänger Steve Walsh wird vollkommen überraschend die Band verlassen.

Der 73-Jährige, der bereits von 1980 bis 1986 bei der Band vorübergehend ausstieg, teilte in einem Statement mit: "Manchmal muss ich mich selbst kneifen, nur um sicherzugehen, dass ich nicht träume, dass ich in meinem Alter immer noch in einer großartigen Band spiele vor großartigen Fans. Ich weiß, dass es viele verschiedene Versionen da draußen davon gibt, warum ich gehe, deshalb lasst mich sagen, dass es für mich Zeit ist zu gehen, und ja, es macht mich traurig, dies zuzugeben." Seinen letzten Auftritt mit "Kansas" will Walsh am 16. August in Iowa absolvieren.

"Kansas" gründeten sich 1972, zu den bekanntesten Songs der Band gehören die Rock-Klassiker "Dust in the Wind" und "Carry On Wayward Son".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Martin schrieb am 09.07.2014 um 09:51 Uhr:

Steve Walsh hat gemäss Wikipedia Jahrgang 1951. Er ist nach meinen Berechnungen erst 63 ; )

Diese Seite teilen