Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd; Nacktszenen sind beschämend

Paul Rudd; Nacktszenen sind beschämend

15.09.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Paul Rudd findet Nacktszenen ziemlich peinlich. Dies liegt allerdings in erster Linie daran, dass der Schauspieler seinen eigenen Körper nicht unbedingt sehenswert findet.

Im Interview mit dem "Playboy" sagte er: "Ich finde den nackten, männlichen Körper an sich schon irgendwie komisch - besonders meinen eigenen. Bei Ryan Reynolds ist es klar, warum man ihn nackt sehen will - aber bei mir sollte das nicht erlaubt sein. Aber irgendwie bin ich auch ein großer Fan von Nacktszenen. Eine Aufnahme von einem männlichen Hinterteil sorgt schon für die besten Lacher. Aber irgendwie ist es auch echt beschämend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen