Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd: Nackt im Kino

Paul Rudd: Nackt im Kino

04.02.2013 - 12:00 Uhr

Paul Rudd (43) fand es toll, nackt im Kino herumzulaufen.

Der Schauspieler ('Beim ersten Mal') gab gegenüber Bbc Radio One eine Anekdote aus seiner Jugend zum Besten, als er sich mit einem Freund allein in einem Filmtheater befand. "Das ist mir einmal passiert und man schaut einen Film gleich ganz anders. Mein Freund und ich waren die einzigen Leute und es war komisch, nebeneinander zu sitzen. Wenn noch einer gekommen wäre, wäre alles nicht so merkwürdig gewesen, aber wenn man nur zu zweit ist, fühlt sich das komisch an. Wir sind dann lachend durch die Reihen gelaufen und haben verrückt getanzt", gab der Amerikaner lachend zu. "Dann dachte ich, dass es doch witzig wäre, mich auszuziehen und nackt durch das Kino zu laufen. Dann habe ich gemerkt, dass der Typ im Projektorraum steht und sich kaputtlacht."

Paul Rudd rührt gerade die Werbetrommel für 'Immer Ärger mit 40', der Fortsetzung von 'Beim ersten Mal'. Der Amerikaner scherzte, dass die Dreharbeiten zu der Komödie sehr angenehm waren, denn schließlich war es kein anstrengendes Drama oder Theaterstück: "Wir haben zweieinhalb oder drei Monate gedreht. Es war ja nicht so, dass ich Lincoln gespielt habe. Ich war hier nicht Daniel Day-Lewis, der die ganze Zeit in seinen Filmklamotten steckt", grinste der Komiker und gab zu: "Auch, wenn es eine Filmfigur war, musste man sich nicht groß verändern. Es war keine große Anstrengung und deshalb war ich auch nicht genervt, sie jeden Tag zu spielen. Es war sogar ziemlich cool. Ich habe gerade ein Theaterstück beendet und das ist hart. Acht Auftritte in einer Woche strengen wesentlich mehr an als ein Film. Manchmal wollte ich es gar nicht machen - das sind so Tage, an denen man denkt 'Ich will da nicht hin' und das nervt", seufzte Paul Rudd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen