Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Hogan: wieder in den USA

Paul Hogan: wieder in den USA

06.09.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Aufatmen bei Paul Hogan. Der Schauspieler durfte nach zwei Wochen Australien wieder verlassen und befindet sich seit gestern (05.09.) wieder in den USA.

In Down Under hat der 70-Jährige angeblich Steuerschulden in Höhe von rund 25 Millionen Dollar und wurde deshalb von den Behörden festgehalten. Sein Anwalt konnte aber anscheinend die Steuerbehörden davon überzeugen, seinen Mandanten ausreisen zu lassen. Ob die Sache nun für Hogan ausgestanden ist, ist allerdings nicht bekannt. Bei seiner Ankunft am Flughafen von Los Angeles sagte er sichtlich erleichtert und nicht ohne Ironie: "Ich bin im großartigen Steuerhimmel angekommen, der USA, wo die Steuerbeamten Gentlemänner sind."

Paul Hogan reiste übrigens wegen der Beerdigung seiner Mutter nach Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen