Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Greengrass ist fertig mit der Bourne-Franchise

Paul Greengrass ist fertig mit der Bourne-Franchise

27.02.2010 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Regisseur Paul Greengrass hat keine Lust mehr auf die "Bourne"-Franchise.

Der Filmemacher, der beim zweiten und dritten Teil der Reihe hinter der Kamera stand, wird für einen vierten Teil nicht mehr zur Verfügung stehen. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich kam zurück und ich dachte, ich könnte einen Weg finden, in einen vierten Teil hineinzufinden. Aber in meinem Kopf sind so viele andere Dinge und Filme, die ich machen möchte und ich habe einfach nicht das Feuer dafür. Ich habe nicht das Gefühl, als könnte ich noch etwas beisteuern. Das passiert einfach bei Franchises, man kommt an den Punkt, an dem man das Gefühl hat, damit fertig zu sein."

Ein vierter Teil der "Bourne"-Franchise sollte eigentlich bereits 2011 in die Kinos kommen. Hauptdarsteller Matt Damon erklärte allerdings schon mehrmals, dass es bisher kein Drehbuch, keine Idee und keine wirkliche Motivation für eine Fortsetzung gebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen