Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze will normales Leben

Patrick Swayze will normales Leben

06.03.2008 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze will sein Leben so normal wie möglich weiterführen.

Das sagte jetzt seine Sprecherin Annett Wolf. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte Wolf wörtlich: "Patrick will seinen normalen Rhythmus beibehalten." Gerade soll der 55-Jährige eine Chemotherapie hinter sich gebracht haben. Er soll einige Wochen im Standford University Cancer Center in Kalifornien verbracht haben. Es heißt, Swayze habe währenddessen zehn Kilogramm abgenommen, er müsse nämlich eine strenge Diät einhalten. Ob die Chemotherapie angeschlagen hat, ist bislang unklar. Heute morgen (06.03.) hieß es einmal, Swayze reagiere auf die Therapie, inzwischen melden verschiedene Zeitungen, der Schauspieler habe nur noch fünf Wochen zu leben.

Patrick Swayze hat Krebs. Diese Nachricht überraschte heute morgen die europäische Pressewelt. Der Schauspieler leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium. Es hieß, die Krankheit habe sich inzwischen auch auf andere Organe ausgebreitet, daher könne nur noch ein Wunder helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen