Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: von Sharon Osbournes Hund gebissen

Patrick Swayze: von Sharon Osbournes Hund gebissen

04.09.2006 - 16:40 Uhr

London - Patrick Swayze ist Sharon Osbournes Hund gebissen worden.

Und das vor laufender Kamera. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Swayze am Freitag (01.09.) in Sharons Talkshow zu Gast. Dabei habe er ein wenig Angst vor der Zwergspitz-Hündin Minnie gezeigt und gesagt: "Hallo Minnie, du siehst aus, als könntest du mir den Kopf abbeißen." Osbourne beruhigte ihn, dass sie ein "lieber kleiner Hund" sei. Minnie stürzte sich dann allerdings doch auf den Schauspieler. Swayze sagte später dazu: "Man sollte sich nicht mit Minnie anlegen."

Übrigens: Patrick Swayze gab Ende Juli sein Debüt an einem Londoner Theater. Der 53-Jährige tritt am Piccadilly Theatre als Nathan Detroit in dem Musical "Guys and Dolls" auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen