Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbournes Erfolgsrezept: Hässlichkeit!

Sharon Osbournes Erfolgsrezept: Hässlichkeit!

05.08.2009 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne hält sich für nicht besonders attraktiv. Aber genau deshalb sei die 56-Jährige in ihrem Leben so erfolgreich: Weil sie sich alles hart erarbeiten musste.

Auf "contactmusic.com" wird die Frau von Schockrocker Ozzy Osbourne mit den Worten zitiert: "Klein, dick und behaart zu sein heißt, dass du Hirn und Persönlichkeit entwickeln musst. Außerdem musst du witzig und clever sein, um mit Leuten auszukommen und Aufträge zu kriegen. In den 70ern waren alle Mädchen im Musikgeschäft hübsch. Und ich hatte nicht das Gesicht und nicht den Körper, um irgendwelche Türen zu öffnen. Aber nicht hübsch zu sein, war eben meine Ausbildung."

Sharon Osbourne managet übrigens ihren Mann Ozzy seit mehr als 20 Jahren. Zudem hat sie bereits zwei Autobiografien veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen