Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: unvergessliche zweite Hochzeit

Patrick Swayze: unvergessliche zweite Hochzeit

09.01.2009 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Für Patrick Swayze ist das zweite Ehegelübde mit seiner Frau Lisa unvergesslich.

Die beiden gaben sich vergangenes Jahr auf ihrer Ranch in New Mexico noch einmal das Ja-Wort. Swayze wollte seiner Frau damit dafür danken, dass sie ihm während seiner Bauchspeicheldrüsenerkrankung zur Seite stand. In der Talkshow von Barbara Walters sagte der 56-Jährige: "Wir habe es sehr wie Prinz und Schneewittchen gemacht. Ich ritt auf einem weißen Hengst heran." Seine Frau fügte hinzu: "Es war wie ein Märchen. Einer der glücklichsten Tage aller Zeiten."

Patrick Swayze hat wegen seiner Krebserkrankung nur noch eine ungefähre Lebenserwartung von zwei Jahren. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich würde sagen, fünf Jahre sind ziemliches Wunschdenken. Zwei Jahres scheinen wahrscheinlich, wenn man den Statistiken glaubt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen