Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Witwe hat Buch geschrieben

Patrick Swayze: Witwe hat Buch geschrieben

02.01.2012 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Lisa Niemi, die Witwe von Schauspieler Patrick Swayze hat ein Buch über ihren verstorbenen Mann geschrieben.

Darin beschreibt sie die letzten Monate des "Dirty Dancing"-Stars. Niemi in ihrem Buch "Es lohnt sich zu kämpfen": "Er war abgemagert, sein Bauch war von der Flüssigkeitsansammlung aufgedunsen (...) Aber immer wenn ich ihn ansah, dachte ich, wie schön er doch ist." Die letzten Worte des Paares aneinander seien "Ich liebe dich" gewesen. Danach sei Swayze ins Koma gefallen.

Am 14. September 2009 erlag der Schauspieler seiner Krebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen