Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Operation im Magen-Darm-Bereich

Patrick Swayze: Operation im Magen-Darm-Bereich

06.02.2008 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze ist am vergangenen Wochenende (02./03.02.) operiert worden.

Der Schauspieler ließ sich wegen mysteriösen Beschwerden in das Stanford University Medical Center einliefern und dort behandeln. Wie die "New York Post" berichtet, wurde der 55-Jährige aufgrund der Schmerzen im Magen-Darm-Bereich auch operiert. Insiderberichten zufolge geht es Swayze aber den Umständen entsprechend schon wieder gut und ist seit kurzem wieder zuhause.

Übrigens: John Leguizamo hat große Angst vor Patrick Swayze. Der Grund: Leguizamo hatte seinen Kollegen in seinem Buch "Pimps, Hos, Playa Hatas And All The Rest Of My Hollywood Friends: A Life" schlecht dastehen lassen. Die beiden lernten sich 1995 beim Dreh zu "To Wong Foo" kennen. Allerdings soll Swayze da ab und an ziemlich schlecht gelaunt gewesen sein - und genau das schrieb Leguizamo in seinem Buch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen