Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cleese verkauft seinen Darm

John Cleese verkauft seinen Darm

16.08.2005 - 08:06 Uhr

London - Der britische Schauspieler und Komiker John Cleese beweist schwarzen Humor.

Wie er auf seiner Homepage "thejohncleese.com" mitteilt, will er einen Teil seines Darms verkaufen. Grund: Cleese leidet an einer akuten Entzündung des Dickdarms und muss operiert werden. Die entnommenen Teile will er anschließend auf seiner Website zur Versteigerung anbieten. Und er weiß auch schon, was er mit dem Erlös anstellen wird. Der 65-jährige wörtlich: "Die werden zwischen mir und dem sehr netten Chirurgen geteilt".

John Cleese wurde vor allem durch sein Engagement bei der britischen Komikertruppe "Monty Python" bekannt. Unabhängig davon feierte er als Darsteller des Liebhabers in der Komödie "Ein Fisch namens Wanda" weltweite Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen