Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze mit Kippe erwischt

Patrick Swayze mit Kippe erwischt

15.02.2009 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze kämpft gegen den Krebs - und das offenbar mit seinen ganz eigenen Mitteln.

Der Hollywood-Star wurde jetzt mit einer brennenden Zigarette im Mund erwischt. Laut "The Sun" schossen Paparazzi sogar ein Foto vom paffenden Swayze. Zudem soll der 56-Jährige erneut in einer Klinik in Los Angeles gewesen sein. Ein Insider sagte, beim Verlassen des Krankenhauses habe Swayze sehr bedrückt ausgesehen: "Er ist meilenweit von dem grandiosen Schauspieler, der ein weltweiter Star war, entfernt."

Patrick Swayze kämpft weiter gegen den Krebs. Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, der Schauspieler habe sich aufgegeben und alle medizinischen Behandlungen abgebrochen. Wie eine Sprecherin klarstellte, entspreche das aber in keinster Weise den Tatsachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen