Startseite » Musik » Musik News » Marteria: Mein Leben stand auf der Kippe

Marteria: Mein Leben stand auf der Kippe

09.05.2017 - 08:00 Uhr

München - Marteria hätte eigentlich Fußball-Profi werden können.

Doch das wäre nicht der richtige Weg für den 34-Jährigen gewesen. So startete er eine Musikkarriere. Nach drei mäßigen Albumerfolgen gelang ihm 2010 mit „Zum Glück in die Zukunft“ der Durchbruch. Damit erklärte der Rapper auch seine Party-Phase für beendet. Im Interview mit „Playboy“ erzählte er: „Seit ich vor zwei Jahren fast an akutem Nierenversagen abgekratzt wäre, trinke ich keinen Tropfen Alkohol mehr und lasse die Finger von Drogen. Mein Leben stand damals auf der Kippe.“

Marterias neues Album „Roswell“ erscheint am 26. Mai. Sein Film zum Album, „Antimarteria“, ist ab dem 18. Mai auf antimarteria.com zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen