Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Debüt an Londoner Theater

Patrick Swayze: Debüt an Londoner Theater

25.07.2006 - 07:47 Uhr

London - Patrick Swayze gibt noch in dieser Woche sein Debüt an einem Londoner Theater.

Der 53-Jährige wird am Donnerstag (27.07.) am Piccadilly Theatre als Spieler Nathan Detroit in dem Musical "Guys and Dolls" auftreten. Das teilte nun zumindest ein Sprecher des Theaters mit. Eigentlich sollte Swayzes Premiere schon am 10. Juli sein, allerdings konnte er wegen einer Erkrankung nicht an den Proben teilnehmen und musste sein Debüt verschieben.

Swayze ist vor allem durch seine Rollen in der Tv-Serie "Fackeln im Sturm" und dem Kino-Hit "Dirty Dancing" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen