Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Stewart & sein Leben im Kriegsgebiet

Patrick Stewart & sein Leben im Kriegsgebiet

13.04.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Patrick Stewart lebt in England und zwar auf dem Land. Und manchmal, so der Schauspieler, sei das so, als lebe man in einem Kriegsgebiet.

Warum? Weil in der Nähe seines Anwesens in Oxfordshire eine Schieß-Schule ansässig ist. Und so sagte Stewart laut "contactmusic.com": "Es gibt Zeiten, da ist es, als würde ich in einem Kriegsgebiet leben. Die Schießereien nehmen manchmal überhand, das stört den Frieden doch sehr. Die Schüsse kann man sogar in meinem Haus hören - sogar dann, wenn Fenster und Türen geschlossen sind. Die Tiere werden dann immer ganz verrückt." Stewart meinte weiter, er würde die Schieß-Anlage nicht schließen lassen wollen, humanere Öffnungszeiten wären aber schon schön...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen