Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton: Treuer Filmfan

Paris Hilton: Treuer Filmfan

21.11.2011 - 10:00 Uhr

Loyal: Paris Hilton (30) liebt nichts mehr als einen gemütlichen Couchabend mit einem ihrer Lieblingsfilme.

Langweilig wird es für das Reality-Starlet ('The Simple Life') damit nie: "Wenn ich einen Film liebe, sehe ich ihn ständig. 'Verrückt nach Mary' habe ich ein dutzendmal gesehen", gab sie im Interview mit 'Wwd' zu. "Eines meiner Laster ist 'The Real Housewives of Beverly Hills'. Die sind unglaublich."

Die Fans der Hotelerbin kennen die Favoriten ihres Idols, da Hilton sie immer über ihre Social Network Seiten auf dem Laufenden hält. Sie findet, dass Twitter und Facebook wertvolle Hilfsmittel sind, wenn es darum geht, den Fans zu zeigen, wie wichtig sie im Leben des It-Girls sind. Die Superblondine hat ihr Smartphone stets zur Hand, um jederzeit ein Update eintippen zu können.

"Handy", antwortete sie sofort, als sie gefragt wurde, ohne was sie nie ihr Haus verlassen würde. "Ich bleibe gerne mit meiner Familie, meinen Freunden und Fans in Verbindung. Ich kann all meine Social Network Plattformen nutzen, um Bescheid zu geben, wenn etwas Lustiges passiert."

Hilton liebt es ihre Fans zum Lachen zu bringen, was auch einer der Gründe dafür war, warum sie bei der TV-Show 'I Get That a Lot' mitmachte. In der Sendung nehmen Stars normale Jobs an und erfreuen sich dann an den verwirrten Gesichtern der Menschen, die erkennen, wen sie vor sich haben.

"Ich liebe alles Lustige, ich hatte also einen Riesenspaß, als ich bei der Show 'I Get That a Lot' dabei war und die Autos der Kunden volltankte. Ich bin froh, dass es auf Video aufgezeichnet wurde, denn die Kunden drehten völlig durch", lachte Paris Hilton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen