Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton: Stalker bekommt zwei Jahre Gefängnis

Paris Hilton: Stalker bekommt zwei Jahre Gefängnis

30.06.2011 - 08:30 Uhr

Weggesperrt: Paris Hilton (30) kann aufatmen, da der Mann, der sich Zugang zu ihrem Haus verschaffen wollte, nun verurteilt wurde.

Im vergangenen Jahr wurde Nathan Lee Parada dabei erwischt, wie er auf dem Grundstück der Star-Blondine ('Paris Hilton: My New Bff') mit einem Messer in der Hand herumschlich. Hiltons damaliger Lover Cy Waits bedrohte den Fremden mit einer Pistole, um ihn daran zu hindern, ins Haus zu gehen. Den Rest übernahmen der Sicherheitsdienst und später die Polizei. Für dieses Vergehen muss Parada nun zwei Jahre hinter Gitter.

Paris Hilton kann nun wieder aufatmen - vor allem, weil sie in Zukunft keinen Cy Waits haben wird, der sie beschützt: Die Hotel-Erbin gab letzte Woche bekannt, dass sie und der Nachtclubbesitzer sich getrennt haben. Waits sei zu eifersüchtig gewesen.

"Wir sind nicht mehr zusammen. Ich liebe ihn und wir bleiben Freunde", betonte Paris Hilton jedoch in der Talk-Show von US-Moderator George Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen