Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton: Mit Kokain verhaftet

Paris Hilton: Mit Kokain verhaftet

28.08.2010 - 12:00 Uhr

Wieder Ärger: Paris Hilton (29) wurde wegen Kokain-Besitzes verhaftet.

Das Starlet ('My New Bff') wurde letzte Nacht von Polizisten in Gewahrsam genommen, nachdem ihr Auto in Las Vegas angehalten wurde. Sie musste die Nacht auf dem Revier verbringen und wurde heute Morgen dem 'Clark County'-Untersuchungsgefängnis überstellt.

Polizeisprecher Marcus Martin sagte, dass Hilton als Beifahrerin in einem Auto saß, dem verdächtiger Rauch entstieg. Daraufhin stoppten Beamten das Fahrzeug, durchsuchten die Insassen und fanden Koks bei der Hotelerbin. Tests haben das bestätigt. Wie viel Paris Hilton von der verbotenen Substanz mit sich führte, ist nicht bekannt.

Polizei-Lieutnant Wayne Holman sagte, dass die Millionenerbin um 2 Uhr nachts noch auf dem Revier gewesen sei. Es würde erwartet, dass sie im Laufe des Tages gegen eine Kaution entlassen werde.

2007 verbrachte Paris Hilton 23 Tage im Gefängnis, nachdem sie wegen Alkohol am Steuer verurteilt worden war und ihre Bewährungsauflagen verletzt hatte. Im vergangenen Juli wurde sie bei der Fußball-Weltmeisterschaft beschuldigt, Hasch geraucht zu haben, aber die Vorwürfe wurden kurze Zeit später fallen gelassen.

Sollte Paris Hilton wirklich Kokain bei sich gehabt haben, dürfte es diesmal nicht so schnell gehen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen