Startseite » Musik » Musik News » James Blunt & die männlichen Fans

James Blunt & die männlichen Fans

09.06.2011 - 11:39 Uhr

London - James Blunt hält sich selbst nicht für besonders cool.

Deshalb ist er auch nicht erstaunt, dass sich nur sehr wenige Männer als seine Fans outen. Dabei sind bei seinen Konzerten meist genauso viele Frauen wie Männer anzutreffen. Der 37-Jährige sagte "Blick.ch" dazu: "Ja, aber wir Männer halten unsere Emotionen zurück. Als Mann ist es uncool zu sagen, 'Ich bin James-Blunt-Fan'. Das würde ich auch nicht tun."

James Blunt ist derzeit übrigens auf großer Welttournee. Dabei kommt der Sänger auch für mehrere Termine in den deutschsprachigen Raum:

22.06. Summer Sound Festival, Sursee
29.06. Schloss Salem
06.07. Graz
07.07. Linz
08.07. Cloppenburg
10.07. Losheim
12.07. Dresden
13.07. Braunschweig
22.07. Nyon
07.10. Kiel
08.10. Halle
09.10. Mannheim
10.10. Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen