Startseite » Film + TV » Film + TV News » Panem-Prequels: Jennifer Lawrence hat kein Interesse

Panem-Prequels: Jennifer Lawrence hat kein Interesse

14.12.2015 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Lawrence ist das "Panem"-Kapitel abgeschlossen.

Die Schauspielerin spielte in vier Filmen der Reihe der Hauptrolle und sie hält es für keine besonders gute Idee, jetzt Prequels zu der Geschichte zu produzieren. Genau das plant aber anscheinend die Produktionsfirma "Lionsgate". Lawrence sagte dem Branchenblatt "Variety" dazu: "Ich werde nicht dabei sein. Ich denke, es ist zu früh. Nach meiner Meinung müssen sie erst mal Gras darüber wachsen lassen."

Der finale Teil der "Die Tribute von Panem"-Reihe, "Mockingjay Teil 2", ist übrigens aktuell ind en Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen