Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars: Darth Vader-Darsteller ist kein Fan der Prequels

Star Wars: Darth Vader-Darsteller ist kein Fan der Prequels

20.08.2013 - 15:12 Uhr

Los Angeles - "Darth Vader"-Darsteller David Prowse hat die "Star Wars"-Prequels gehasst.

Er sagte "Thisishullandeastriding.co.uk" dazu: "Ich mochte 'Star Wars: Episode I, II & III" überhaupt nicht. Ich glaube, die allgemeine Meinung ist jetzt, dass das wirklich schlechte Filme waren. Kein Vergleich zu den Original-Filmen. Die hatten eine sehr viel glaubwürdigere Geschichte." Prowse hätte aber nichts dagegen, im siebten Teil des Weltraumabenteuers mitzuspielen. Der Schauspieler wörtlich: "Unglücklicherweise wurde 'Darth Vader' getötet. Aber es wäre schön, als eine andere Figur zurückzukehren, weil niemand mein Gesicht gesehen hat. Ich wurde nie demaskiert."

"Star Wars: Episode VII" soll übrigens 2015 in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt Jj Abrams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen