Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson widerspricht Pleitegerüchten

Pamela Anderson widerspricht Pleitegerüchten

29.09.2009 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson hat Gerüchten widersprochen, sie habe horrende Schulden und sei quasi pleite.

Die Schauspielerin habe keineswegs Steuerschulden oder dergleichen. Die 42-Jährige sagte dem Magazin "People" dazu: "Ich bin finanziell abgesichert und danke allen, die ihre Sorge um meine Person zum Ausdruck gebracht haben. Es stimmt, dass ich einigen Ärger mit Baufirmen habe, die an meinem Haus arbeiten. Das liegt aber daran, dass ich immer mehr Rechnungen bekomme, obwohl ich schon Millionen bezahlt habe. Mein Anwalt checkt nun, ob die Rechnungen stimmen. Wenn ja, dann zahle ich auch. Wenn nicht, dann natürlich nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen