Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Söhne gehen vor

Pamela Anderson: Söhne gehen vor

22.09.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson ist immer für ihre beiden Söhne da. Die Schauspielerin möchte auf keinen Fall ein Kindermädchen engagieren und plant deshalb ihre Termine rund um ihren Familienalltag.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Focus" sagte die 41-Jährige: "Ich bin ein wenig stolz, dass wir noch nie ein Kindermädchen gebraucht haben, das kriegen wir alles selber in der Familie hin!" "Vielleicht bin ich nach außen ein wenig durchgeknallt, aber zu Hause kennen mich meine Söhne als streng. Sie mussten mich nie vermissen", so Pam weiter.

Die Jungs Brandon und Dylan stammen aus Pamela Andersons Ehe mit Tommy Lee. Mit dem Rocker war sie von 1995 bis 1998 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen