Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: privater Flohmarkt

Pamela Anderson: privater Flohmarkt

08.05.2008 - 07:17 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson hat ihren überflüssigen Ramsch jetzt an den Mann gebracht.

Die Schauspielerin veranstaltete kürzlich einen kleinen Flohmarkt und verkaufte dabei ihre privaten Gegenstände. Amerikanischen Medienberichten zufolge trug Pam sämtliche Artikel in ihre Garage und verkaufte diese dann von dort. Unter anderem konnten sich die Fans um einen Flachbildschirm, mehrere Schokofondues und sogar um einen Volkswagen streiten. Die gesamten Einnahmen spendete Anderson übrigens an die Tierschutzorganisation Peta.

Pamela Anderson ist schon seit vielen Jahren aktives Mitglied der Tierschutzorganisation Peta. Die Schauspielerin war schon das Gesicht mehrerer Kampagnen der Organisation und ließ sich demnach nackt ablichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen