Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: Kein Flohmarkt mehr!

Freida Pinto: Kein Flohmarkt mehr!

27.08.2011 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto ist seit ein paar Jahren ziemlich dick im Filmgeschäft.

Seitdem hat sich das Leben der Inderin drastisch verändert. Pinto selbst findet vor allem eine Sache angenehm: sie muss nicht mehr auf den Flohmarkt gehen, um sich ihre Kleidung zu kaufen. Die Schauspielerin sagte laut der Internetseite "contactmusic.com" wörtlich: "Ich kann jetzt Dinge tun, die ich vorher niemals tun konnte. Ich bin immer zum Flohmarkt gegangen, habe Sachen gekauft und sie dann zum Schneider gebracht, um sie reparieren zu lassen. Jetzt gibt es da andere Menschen, die für mich Kleidung zusammenstellen."

Übrigens: Freida Pinto schaffte übrigens durch ihre Rolle im Streifen "Slumdog Millionär" den Durchbruch. Momentan ist sie im Streifen "Planet der Affen - Prevolution" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen