Startseite » Musik » Musik News » Lotte: das ist ihr privater Musikgeschmack

Lotte: das ist ihr privater Musikgeschmack

29.10.2019 - 10:31 Uhr

Esslingen - Obwohl Lotte auf Deutsch schreibt und singt, hört sie privat lieber englischsprachige Musik.

Welche Künstler bei ihr aktuell rauf und runter laufen, verriet sie im Firstnews-Interview. Sie sagte: "Ich finde gerade zurzeit Julia Michaels mega-cool. Das ist so eine richtig, richtig gute Songwriterin, die fantastische Songs schreibt und aber auch so voll offen ist. Viele Künstler haben ja irgendwie Probleme, sind super emotional. Jeder hat so sein Wehwehchen. Und sie ist dann nicht so, dass sie es versteckt und so tut, als wäre alles cool, sondern sie redet halt einfach darüber, schreibt darüber, singt darüber. Deshalb finde ich sie toll. Auch der Sound ist super. Sonst James Bay finde ich mega, '1975‘, 'The War on Drugs‘... ganz, ganz viele, sehr viele gute Künstler gibt es." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Lotte zieht das echte Leben übrigens einem tollen "Instagram"-Bild vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen