Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson posiert als Luder

Pamela Anderson posiert als Luder

21.04.2008 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson präsentiert sich auf dem Cover der US-Zeitschrift "Planet Hollywood" ziemlich sexy.

Die Schauspielerin ließ sich jetzt regelrecht als Luder ablichten. Amerikanischen Medienberichten zufolge stützt sich die Ex-"Baywatch"-Nixe auf dem Foto mit beiden Händen auf dem Boden ab und reckt ihr linkes Bein in die Höhe. Anderson zog für das Shooting eine knallenge schwarze Hotpants, hochhackige Stilettos und einen weißen weiten Pullover an, den sie über die linke Schulter rutschen ließ.

Übrigens: Pamela Anderson spazierte jetzt in einem äußerst knappen weißen Oberteil durch die Straßen Los Angeles' - und hatte nicht einmal eine Hose an. Anderson trug weder eine Hotpants, noch einen Bh. Selbst auf Schuhe hatte die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin keine Lust. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen