Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus posiert als riesen Pizza

Miley Cyrus posiert als riesen Pizza

30.12.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat von ihrem Freund Patrick Schwarzenegger ein ganz besondere Geschenke bekommen.

Die Sängerin postete auf "Instagram" ein Foto von sich in einem Overall bedruckt mit einem Motiv, das wie Salamipizza aussieht. Dazu gab es auch noch den passenden Hut, Socken und eine Decke. Die 22-Jährige schrieb dazu: "Ich habe den besten Freund aller Zeiten!". Also hat der Sohn des Terminators für seine Liebste ihren Pizza-Traum wahr werden lassen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger zeigen sich seit kurzem als Paar in der Öffentlichkeit - und das immer schwer verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen