Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Kleine Schwester posiert als Leiche

Miley Cyrus: Kleine Schwester posiert als Leiche

09.04.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Noah Cyrus hat eine Kampagne gegen das Sezieren im Biologieunterricht gestartet.

In den USA ist es normal, dass die Schüler Tiere auch von innen anschauen und sie auseinander nehmen. Die 15-Jährige wünscht sich, dass so viele Schüler wie möglich sich dagegen entscheiden und das Sezieren im Unterricht verweigern. Die jüngere Schwester von Miley Cyrus ist auf einem Plakat von "Peta" als blasse Leiche auf dem Seziertisch zu sehen - ihr Brustkorb weit aufgeschnitten - und darunter steht: "Ich bin nicht euer Klassenzimmer Experiment. Weder sind es Katzen, Frösche, Ratten, Schweine noch andere Tiere, die zum Sezieren getötet werden. Bitte entscheidet euch dafür, nicht zu sezieren."

Miley Cyrus versucht übrigens ihre Schwester Noah von allem Übel fernzuhalten. Im Interview mit "2Day Fm" sagte die Sängerin: "Sie liebt Pferde, und ich werde dafür sorgen, dass sie dabei bleibt und sie diese Unschuld so lange behält, wie ich kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen