Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: ohne Bh, Hose & Schuhe unterwegs

Pamela Anderson: ohne Bh, Hose & Schuhe unterwegs

21.04.2008 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson macht sich im Moment anscheinend keine großen Gedanken über ihr Outfit.

Die Schauspielerin spazierte jetzt in einem äußerst knappen weißen Oberteil durch die Straßen Los Angeles' - und hatte nicht einmal eine Hose an. Wie der Onlinedienst "x17online.com" berichtet, trug Anderson weder eine Hotpants, noch einen Bh. Selbst auf Schuhe hatte die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin anscheinend keine Lust. Ohne jegliche Sandalen stiefelte Pamela in einen Laden und erledigte dort barfuß und knapp bekleidet ihre Einkäufe.

Übrigens: Pamela Anderson bekommt ihre eigene Fernsehserie. Darin soll das Leben der Blondine beleuchtet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen