Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: ohne Hose im Musical

Lady Gaga: ohne Hose im Musical

25.02.2011 - 05:40 Uhr

New York - Würde ein Normalsterblicher ohne Hose in ein Broadway-Musical gehen wollen - er würde sich wohl schneller auf der nächsten Polizeistation wiederfinden als ihm lieb wäre.

Doch zum Glück ist Lady GaGa keine Normalsterbliche. Und so erschien die Sängerin nur mit einer Strumpfhose über ihrem Slip, darüber einer kurzen, schwarzen Jacke und riesigen Plateauschuhen beim Musical "American Idiot". Der Grund für ihren Besuch: sie wollte den Green Day-Frontmann Billie Joe Armstrong auf der Bühne sehen. Er spielt derzeit die Hauptfigur St. Jimmy. Hinterher gab es für seine Bemühungen dann auch brav ein Foto mit der hosenlosen Lady GaGa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen