Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Küsse mit Tv-Moderator

Pamela Anderson: Küsse mit Tv-Moderator

25.04.2005 - 09:13 Uhr

London - Us-Schauspielerin Pamela Anderson hat sich mit dem britischen Tv-Moderator Steve Jones vergnügt.

Laut der britischen Zeitung "The Mirror" trafen sich die Beiden bei einer Wohltätigkeits-Party. Dabei wurden sie beobachtet, wie sie sich küssten. Anderson hatte mit Jones schon im Oktober vergangenen Jahres eine Nacht verbracht. Als sie ihn nun bei der Feier wiedersah, kam sie angeblich schnell zur Sache. Ein Insider sagte: "Pam ging gleich zu ihm. Sie war offensichtlich sehr begeistert davon, dass er da war. Pamela flüsterte etwas in sein Ohr und Steves Gesicht hellte sich sofort auf. Dann küssten sie sich und es gab Gerüchte, dass sie planen würden, sich später zu treffen, abseits von neugierigen Augen." Ob es zu einer zweiten gemeinsamen Nacht gekommen ist, ist nicht bekannt.

Im Oktober letzten Jahres entwickelte sich ein Interview der Beiden angeblich so dynamisch, dass Jones und Anderson schon nach der Aufzeichnung zu flirten und zu küssen begannen. Jones soll dann mit Anderson in deren Hotelzimmer verschwunden und erst am nächsten Morgen wieder aufgetaucht sein (Fan-Lexikon berichtete).

Was dazu wohl Andersons Freund und Schauspieler Stephen Dorff sagt? Eigentlich müsste er der Blondine genügen, denn noch Anfang April sagte sie über ihn: "Mein Freund ist der beste Liebhaber aller Zeiten" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen