Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pacific Rim: Fortsetzung bereits in Planung

Pacific Rim: Fortsetzung bereits in Planung

12.07.2013 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Guillermo del Toro arbeitet bereits an einer Fortsetzung von "Pacific Rim" - dabei kommt das Action-Spektakel, in dem Roboter gegen Aliens kämpfen, gerade erst in die US-Kinos.

Doch der Regisseur - und offenbar auch das Filmstudio - ist so angetan von der Sache, dass es einen weiteren Teil geben soll. Und gegenüber "MTV News" gab er schon mal eine kleine Vorausschau, was die Zuschauer beim Kampf der "Jaeger" gegen die "Kaiju" erwarten könnten: "Ihr werdet eine Verschmelzung von Kaiju und Jaeger zu sehen bekommen. Und das ist schon ziemlich besonders." Offiziell ist allerdings noch nicht bestätigt, dass es einen zweiten Teil von "Pacific Rim" geben wird.

"Pacific Rim" kommt übrigens ab 18. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen