Startseite » Film + TV » Film + TV News » P. Diddy: Hauptrolle im Remake von King of New York?

P. Diddy: Hauptrolle im Remake von King of New York?

30.10.2013 - 10:33 Uhr

New York - Der Streifen "King of New York" soll neu verfilmt werden. Und für eine der Hauptrollen ist kein Geringerer als P. Diddy im Gespräch.

Der 43-Jährige möchte den Film auch produzieren und hat sich bereits mit Regisseur und Produzent Brian Grazer getroffen, um über das Remake zu sprechen. Gegenüber der "New York Post" bestätigte Grazer: "Er hat sich bereits die Rechte an einem Remake von 'King of New York' vor zwei Jahren gesichert. Der Film ist ein Kultklassiker, und es wäre großartig, ihn neu zu verfilmen. Sean möchte darin mitspielen, er war fantastisch in 'Monster's Ball', und ein starker Charakter passt perfekt zu ihm." Sollte sich ein Filmstudio finden, das an einem Remake Interesse hat, könnte das Projekt bereits im kommenden Jahr in Angriff genommen werden.

Der Streifen "King of New York" kam 1990 in die Kinos. In den Hauptrollen waren Christopher Walken, Laurence Fishburne und Wesley Snipes zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen