Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Rolle in Zoolander 2?

Lady Gaga: Rolle in Zoolander 2?

18.10.2012 - 10:00 Uhr

Lady Gaga (26) könnte ins Filmfach wechseln.

Dem Superstar ('Pokerface') soll eine Rolle in der Komödie 'Zoolander 2' angeboten worden sein. Und die Amerikanerin würde nicht schlecht dabei verdienen - laut der britischen Zeitung 'The Sun' wurden ihr 3,6 Millionen Euro angeboten, um die Freundin des etwas dümmlichen Männer-Models Derek Zoolander, gespielt von Ben Stiller (46, 'Verrückt nach Mary') zu übernehmen. Owen Wilson (43, 'Midnight in Paris') wird wieder das angeberische Model Hansel spielen, während Will Ferrell (45, 'Old School') sich als Jacobim Mugatu austoben darf.

Lady Gaga soll neben den Models Kate Moss (38), Kate Upton (20), Heidi Klum (39) und Adriana Lima (31) auf der Liste für die Rolle stehen: "Gaga steht ganz oben auf der Wunschliste. Sie hat Talent und die nötige Einstellung sowie einen großartigen Sinn für Humor", kommentierte ein Insider.

Stiller, der bei dem zweiten 'Zoolander'-Film auch Regie führen wird, hat vor kurzem ausgeführt, was seinem Zoolander in der Fortsetzung zu dem Kult-Hit aus dem Jahr 2001 passieren könnte: "Es ist zehn Jahre später und das Meiste findet in Europa statt. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber grob gesagt geht es um Derek und Hansel zehn Jahre später", erklärte der Hollywoodstar gegenüber dem Kinomagazin 'Empire'.

Die Dreharbeiten beginnen im nächsten Jahr und dann wird man sehen, ob Lady Gaga die Rolle übernommen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen