Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: verliebt in Francesca Versace?

Owen Wilson: verliebt in Francesca Versace?

09.05.2006 - 08:00 Uhr

London - Der amerikanische Schauspieler Owen Wilson soll sich Francesca Versace, die Nichte von Mode-Ikone Donatella Versace, verliebt haben.

Wie der Online-Dienst "tgcom.it" berichtet, sei auch Francesca, die derzeit in London studiert, völlig verrückt nach dem Star aus "Starsky & Hutch". Es heißt, die beiden hätten sich über gemeinsame Freunde kennen gelernt. Was die Eltern von Francesca Versace von der Beziehung halten, wurde unterdessen nicht bekannt.

Übrigens: Owen Wilson wurde im vergangenen Jahr zum erotischsten Junggesellen Hollywoods gewählt. In einer Umfrage des amerikanischen "Ok!" Magazin verwies er damit den "Desperate Housewives"-Star Jesse Metcalfe und Rapper Kanye West auf die Plätze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen