Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Selena Gomez: Sprecher dementiert Streit-Gerüchte

Taylor Swift & Selena Gomez: Sprecher dementiert Streit-Gerüchte

15.08.2013 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Selena Gomez sind nach wie vor beste Freundinnen.

Berichte, die beiden seien wegen Gomez' On/Off-Beziehung mit Justin Bieber zerstritten, wies ein Sprecher von Swift nun zurück. Wie "US Weekly" berichtet, ist es kein Geheimnis, dass die Country-Sängerin den Sänger nicht ausstehen kann. Es wurde deshalb darüber spekuliert, dass Swift sich von Gomez distanziert habe, weil diese immer mal wieder mit dem Teenie-Star anbandelt. Doch an der Geschichte ist angeblich kein Funke Wahrheit. Der Sprecher der 23-Jährige sagte dazu: "Selena und Taylor sind großartige Freundinnen, die fast täglich miteinander sprechen."

Selena Gomez hat sich Anfang des Jahres übrigens offiziell von Justin Bieber getrennt. Die beiden werden aber trotzdem immer wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen