Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson schließt Toiletten-Türe nicht mehr

Owen Wilson schließt Toiletten-Türe nicht mehr

01.11.2007 - 16:35 Uhr

New York - Owen Wilson hat eine ungewöhnliche Maßnahme ergriffen, um zu beweisen, dass er keine Drogen konsumiert.

Der Hollywood-Star lässt auf der Toilette immer die Türe auf. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will er damit verhindern, dass getuschelt wird, er konsumiere hinter geschlossenen Türen Drogen. Auch bei einer öffentlichen Veranstaltung am Sonntag (28.10.) im Museum of Contemporary Art wich Owen nicht von seinem Vorsatz ab. Ein Augenzeuge wörtlich: "Er war mit einem Mädchen mit blonden Strähnchen da und er ging auf die Toilette und hat bei offener Tür gepinkelt."

Owen Wilson hat im August einen Selbstmordversuch unternommen. Angeblich wollte er sich mit einer Überdosis umbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen