Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: bald mit Jennifer Aniston vor der Kamera

Owen Wilson: bald mit Jennifer Aniston vor der Kamera

20.02.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson kehrt nach seinem Selbstmordversuch im August letzten Jahres wieder zur Arbeit zurück.

Der Schauspieler wird an der Seite von Jennifer Aniston in "Marley & Me" die männliche Hauptrolle übernehmen. Wie das US-Magazin "People" berichtet, beginnen die Dreharbeiten für den Film im März in Miami. Wann der Streifen in die Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Owen Wilson hat im August 2007 einen Selbstmordversuch unternommen. Er wurde aber noch rechtzeitig gefunden und ins Krankenhaus eingeliefert. Seitdem wird er psychologisch betreut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen