Startseite » Film + TV » Film + TV News » Otto Waalkes liebt Online-Rollenspiele

Otto Waalkes liebt Online-Rollenspiele

02.08.2012 - 05:45 Uhr

Hamburg - Otto Waalkes liebt Computerspiele. Vor allem Online-Rollenspiele haben es dem Komiker angetan.

Der 64-Jährige sagte dem Magazin "Prinz": "Ich liebe Spiele. Als ich Kind war, da haben wir mit Fingern oder Ästen als Pistolen aufeinander geschossen und Cowboys gespielt. Heute macht man das eben mit Computerspielen." Besonders gern verabrede er sich abends mit seinem Sohn zu Spielen wie "Halo" oder "World of Warcraft". Otto meinte dazu: "Aber er gewinnt immer. Der ist Anfang zwanzig und einfach zu schnell für mich."

Otto Waalkes ist derzeit übrigens wieder im Kino zu hören. Er leiht in "Ice Age 4" wieder dem Faultier Sid seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen